♥' Leser

Dienstag, 25. September 2012

Jeden Tag wache ich auf, durchlebe jeden Tag denselben Mist. Manchmal frage ich mich wieso ich überhaupt noch da bin. Jeden Tag erlebe ich dieselbe kahle und rare Routine. Nichts scheint so spassig und farbiger zu sein wie es wirklich mal war. Ich versinke in die Eile und der Ignoranz der Gesellschaft. Oft versuche ich meine Tage spannender zu gestalten doch das Ergebnis ist immer blass. Ich sollte mich glücklich schätzen da ich alles hab, doch was nützt das alles wenn ich niemanden hab mit dem ich das teilen kann? Ich frage mich oft wie es wäre nicht mehr da zu sein. Ich bin ja eh nur ein schwaches glied der Gesellschaft das niemand brauchen kann, und einen Verlust in dieser Sozialisazion kann geleistet werden.

ja das auf dem bild bin ich !" (:

2 Kommentare: