♥' Leser

Montag, 24. September 2012

         GETAGGT !!!

erstmal ein ganz liebes Danke an den Blog: lost in thought


Das sind die Regeln:
-Die getaggte Person muss 11 dinge über sich schreiben
-Sie muss ebenfalls die 11 fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
-Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken dür die Person, die sie taggen wird.
-Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
-Diesen bloggern muss davon berichtet werden, zurücktaggen ist aber nicht erlaubt

               über Mich:
01. ich bearbeite gerne bilder
02. ich weiß nicht was ich aus meinem leben machen soll :o
03. ich höre gerne Radioooooo :D
04. ich trainiere kung fu und taekwondo ! ;)
05. ich gehe gerneeeee zur Schule (YYY)
06. ich finde es merkwürdig das mich nie jemand in ask hated :o
07. ich lese gerne bücher :D
08. bin die kleinste in meiner klasse ._.
09. ich mache mir viel zu viele gedanken
10. ich finde mein leben ist wie eine Achterbahnfahrt !! ♥
11. ich liebe heiße schokolade :p 

           FRAGEN:
1. Welche Mascara benutzt du ?
- essence I ♥ EXTREME
2. Was war das letzte Teil, was du dir zum Anziehen gekauft hast?
- schuhe :)
3. Freust du dich auf den Winter ?
- weiß nicht es wird immer so schnell dunkel :/
4. Lieblingsmarke?
- adidas , april evil, vans
5. In welchem Land würdest du später einmal am Liebsten wohnen?
- ich find deutschland okey :)
6. Lieblingsfarbe von Nagellack?
- ich mag kein Nagellack.
7. Hast du einen Freund/ Hättest du gerne einen ?
- nein aber JAAH ♥
8. Welche Haarfarbe magst du am Liebsten, Blond, Hell-/Dunkelbraun, Schwarz?
-Kastarnienbraun *-*
9. Hast du Piercings?/ Hättest du gerne welche, wenn ja welche?
-nein ( hatte mal einen tunnel )
10. Hassfach?
-erdkunde -.-
11. Wo/ Wie siehst dein Blog in einem Jahr?
-weiß ich nicht, ich hoff mal aber viel erfolgreicher :D 

  Ich Tagge:
YOLO

        Meine Fragen:
♥01. Welche jahreszeit ist dir am liebsten ? 
♥02. Was hörst du zurzeit am meisten ?
♥03. Machst du eine sportart ? wenn ja welche ? 
♥04. Was würdest du mal werden wollen ? 
♥05. Wie kamst du dazu zu bloggen ?
♥06. Wie verstehst du dich mit deinen mitschülern ?
♥07. Lieblings Sendung ? 
♥08. Willst du später mal heiraten ?
♥09. Was würdest du machen , wenn du ganz alleine auf der welt wärst ?
♥10. lieblings essen ?  
♥11. Wenn du dir was wünschen würdest was wäre es ? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen