♥' Leser

Montag, 8. Oktober 2012

was meint ihr ?
ist abtreibung was gutes ?
ich finde es ist weder gut noch schlecht,
stellt euch vor ihr teibt ein kind ab -ihr lässt ein wunder nicht geschehen.. "ist doch schade"
anderer seits ist es auch natürlich schlecht, wenn man sich um das kind nicht kümmern kann..
aus gründen die man nicht ändern kann...
soweit ich weiß ist es in meiner religion verboten kinder abzutreiben -aber natürlich ist es auch verboten im jungen alter ein kind zu bekommen... man sollte jungfrau bleiben bis man verheiratet ist..
"und das finde ich auch gut"
aus meiner schule waren bisher 4mädchen schwanger gewesen und ich glaube die haben alle das kind auf die welt gebracht .. einer seits ist es schön aber die sind doch selber noch kinder 14 - 15 jährige... schade um deren leben ... aber ich hoffe das es den kinder gut geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen