♥' Leser

Sonntag, 16. September 2012

ich hasse es , wenn ich versuche einzuschlafen , aber es nicht kann , weil mir tausend andere dinge durch den kopf gehen.
dieses jahr ist zwar noch nicht zuende aber ich hab viele fehler gemacht ,
 2012 ist nicht mein jahr ! so viele tränen ,
und so viele fehler .
ich bereue sie alle und das schwöre ich euch .
fast jede nacht denke ich an all die sachen die passiert sind und ihr könnt euch nicht vorstellen wie beschissen es mir deswegen geht.  ich verstehe es nicht, in der schule oder auch zuhause lache ich wegen sehr vielem freunde , familie und co. aber wenn ich mal richtig nachdenke... wieso kann ich soviel lachen und für eine zeit glücklich sein,
wenn es mir doch eigentlich richtig schlecht geht. und mir geht es wirklich schlecht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen