♥' Leser

Freitag, 31. August 2012

heute bin ich richtig fertig mit allem !! -.- 
ich bin richtig kaputt, und alles nur wegen mathe -ein fach und soviele probleme  ._.
es fällt mir "meistens" leicht nur wenn wir 1000 hausaufgaben auf bekommen , stehe ich unter druck und in meinem kopf bilden sich lauter Frage- & Ausrufe-zeichen .
naja etwas gutes ist trzdm. raus gekommen ein neues bild !! c: heute zwar nicht viel geschrieben aber wie man so sagt :
" ein bild sagt mehr als 1000 worte " 

'& ja das auf dem bild bin ich !" (:

12 Kommentare:

  1. Bitte :*
    Hehe du musst wissen ich hab es zuerst auch nicht gecheckt :P

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt gut geworden, wird bei mir ab montag auch wieder so aussehen :D :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :)
      haha wir haben richtig viel für überswochenende auf bekommen -.-

      Löschen
    2. in welchem bundesland wohnst du denn? bei mir hören die ferien erst jetzt auf. :)

      Löschen
    3. NRW und du ?
      wir haben seid dem 22.aug. schon schule :)

      Löschen
  3. danke :)
    ja, ich hätte lust auf gegenseitiges verfolgen :) :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke :*
    Ja,sehr gerne :)
    Liebste Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich kenne das, wenn der Kopf voll mit jedem Mist ist. Das zieht einen richtig runter und stresst! Alles GUte in dem Sinne!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hab es hinter mir und kann jetzt mit vocabeln anfangen -.-

      was findest du vom gegenseitigem verfolgen ? :)

      Löschen